Seelenreise

           
         
      
                                                       
 
Jede einzelne Seele, die hier auf der Erde inkarniert ist hat einen grossen Wert. In jeder Seele wohnt eine unermessliche, individuelle Kraft mit ganz eigenen, besonderen Gaben und Auf-gaben. Jeder einzelne Mensch ist ein wichtiger "Baustein" für das Leben, die Gemeinschft und die zukünftigen Ereignisse.
 
Noch ist es so, dass vielen Menschen der Mut fehlt, authentisch zu sein, da sie gelernt haben, sich einzufügen. Die Grundlage bilden Erziehungsmuster und Glaubensmuster unserer Ahnen, die übernommen wurden. Normal zu sein ist ein einfacher Weg. Oft bemerken Menschen nicht, dass sie nicht authentisch sind und  Rollen spielen, statt sie selbst zu sein. Doch die Seele eines Menschen möchte wachsen und sich weiter entwickeln. Das Leben ist anders gedacht, als Schulmeinungen aussagen. Die Erde ist eine Hochschule für Seelen.
Die Ausrüstung, die jeder Mensch mitbringt auf diese Schule: Sein Herz. Hier ist alle Weisheit enthalten. Leider folgen die meisten Menschen dem Verstand, der viele Ablenkungen erfindet und die Konzepte vergangener Zeiten der Weisheit des Herzens vorzieht. Der Verstand lebt lieber als Normopath.  
 
Ein Mensch belügt sich selbst, wenn er nicht seine Individualität lebt und in allen Dingen authentisch ist. (Spätesten am Ende des Lebens wird ihm das bewusst.)
Diese Lüge sitzt oft im Bauch und grummelt vor sich hin. Der Mut, der nicht nach Aussen gelebt wird, bildet im Bauchraum eben einen "Klumpen".
Auf lange Sicht können sich dann sogar physische und psychische Erkrankungen  einstellen, weil die Seele genau darauf aufmerksam machen will, da sie oft nur den Körper als Instrument nutzen kann für ihre  Botschaften.
Das Herz kann uns den Weg weisen, aus allen Konzepten und Sackgassen auszusteigen.
 
 

Es braucht Mut!   MUT, ganz SELBST zu SEIN!   Ohne Spielchen und doppelten Boden.

 
 

Hast Du den Mut, Deine eigene Kraft zu befreien? Dich ganz neu kennen zu lernen? Deinen eigenen Weg (mit Integrität) zu gehen? Deinen ganz persönlichen Ausdruck zu finden? Deinen eigenen Urton und Deine eigene Stimme wieder zu ent-decken? Deine EINZIGARTIGKEIT zu leben? Kennst Du die Bedeutung Deines Namens und warum dieser entscheidend Deinen Weg beeinflusst? Lebst Du an dem Ort, wo Du hingehörst? 

 

Mach Dich frei von allen Konzepten!

 
 

Coaching der besonderen Art mit neuen, für die jetzige Zeit angepassten Ansätzen 

 

Das "Coaching" ist ganzheitlich gedacht. Du bekommst kein neues Wissen, sondern Aufgaben, die neu für Dich sind. Denn wenn Dich dieser Weg interessiert, wirst Dich zu einem neuen Menschen entfalten. Mit einfachen und leicht umsetzbaren Aufgaben, die eine neue Energie in Dir entfalten.

 
Die Dauer ist auf 5 Wochen festgelegt, danach sehen wir individuell weiter, wenn Du weitere Hilfe benötigst. 
Die Kosten für 5 Wochen betragen 250,00 Euro. 
 
Ich freu mich auf Dich ganz persönlich.